Hier findest du ein paar Leserstimmen zu meinem Buch, meinen Lesungen oder zu den Kurzgeschichten auf dieser Homepage.

Du möchtest mir ebenfalls ein Feedback für die Veröffentlichung auf dieser Seite geben? Schick mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder per E-Mail an: mail@keke-van-steyn.de

 

„Dieses schon äusserlich sehr ansprechende Buch hat mich vollends überzeugt! Sehr kurzweilig und unterhaltend geschrieben. Ich hatte den Eindruck, live dabei zu sein – als Zuschauer der Geschehnisse. Das Buch ist irgendwie „anders“ und macht mir Lust auf mehr….Fiktion und Wirklichkeit verschmelzen derart gut, dass ich nicht wage zu beurteilen, was nun tatsächlich geschehen ist ….. auf jeden Fall ist es gut! Ich hoffe wir lesen noch mehr von dieser offensichtlich großartigen Autorin Keke van Steyn.“

Christian Ziselsberger • Gynäkologe

Christian Ziselsberger

„Ich habe Keke bei einem Besuch in Hamburg kurz kennenlernen dürfen. Erstmal möchte ich sagen, sie ist eine tolle Frau! Das Buch hatte ich als Urlaubslektüre gekauft. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, absolut flüssig zu lesen und sehr amüsante Kurzgeschichten. Ich habe mich selbst, das ein oder andere mal in den Geschichten wiedergefunden, was richtig witzig war. Manchmal habe ich auch gegrübelt, was hat Keke davon selbst erlebt oder was hat ihr vielleicht eine Freundin erzählt. Das wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Keke, noch etwas persönliches: „DU könntest eine richtig gute Freundin von mir sein, Du bist einfach herrlich erfrischend, ich mag Deine Art, wie Du redest und wie Du Dich gibst. Danke, dass Du mir das Buch empfohlen hast.“

An alle Männer und Frauen, die noch am Schwanken sind, sich dieses Buch zu holen, zögert nicht, es lohnt sich!

Maraline Dubbert-Tregidgo

Amazon Rezension

Maraline Dubbert-Tregidgo

„Hallo Leute, dieses Buch MUSS man(n) gelesen haben! Jeder von uns – natürlich nur wer ehrlich zu sich selbst ist – wird sich in irgend einer Kurzgeschichte selbst finden. Das Chaos/ die Lust, lebt in Jedem von uns, nur Keke bringt es auf den Punkt! Sie schafft es, einem Depri ein verzaubertes Lächeln ins Gesicht zu zeichnen und verklemmten Typen einen Multi-Orgasmus zu bescheren (wobei ich hier betr. Multi-Orgasmus auf die zweite Hälfte ihre Buches hinweisen möchte (Gute Nacht Geschichten). Einfach GENIAL!!!! Ein großes Manko hat diese Buch jedoch…………… es hat viel zu wenig Seiten !!! Liebe Keke, bitte schreib weiter und lass uns meeeehr lesen !!!!! Danke für die genussvollen Stunden ! Dein Fan Erika“.

Erika Dönhuber

Amazon Rezension

Erika Dönuber

„Ihre Art zu schreiben ist sehr erfrischend und erinnert mich an Blogger Kollegen und nicht an trockenen Journalismus. In ihren Geschichten, die sie erlebt hat, liest man in köstlich frischer Ironie und gekonntem Sarkasmus, gepaart mit frecher Schnauze, Dinge, die man selbst einmal in ähnlicher Art mitgemacht hat. Vom Gealterten, selbstverliebten und gekonntem Dummschwätzer-Dreibein, dessen Geschichte einem von OMG Moment zu OMG Moment treibt und man am Ende nur denkt, F…, ich will das Foto sehn, über Single Gruppen auf Facebook, bis hin zu den allbekannten und unterschiedlich erlebten Single Pannen und dem bewussten Tierhalterleben. Frau als Besserwisser und Handwerker Pfeife, alles findet man in diesem Buch. Keke van Steyn ist auf der Liste meiner bevorzugten Autoren gelandet – zu Recht!“

Manuela Lang • Bloggerin

Amazon Rezension

 

Manuela Lang

„Wenn aneinandergereihte Worte nicht nur eine Geschichte wiedergeben, sondern bunte Bilder in deinem Kopf lebendig werden lassen… Wenn eine laszive Stimme in dein Ohr eindringt, deine Aufmerksamkeit fesselt und in dir die gewisse Art von Spannung erzeugt… Wenn Lachtränen das Make up ruinieren und Giraffenhälse wachsen, um die Autorin während der Lesung nicht aus den Augen zu verlieren… dann hast du eine Lesung von Keke van Steyn miterlebt! Eine kurzweilige Wiedergabe einiger ihrer Kurzgeschichten mit aufkommender kribbeliger Spannung sowie jeder Menge Humor hat mich vom ersten Satz an mitgenommen. Auch das Spiel mit dem wunderbaren Lesesklaven war reizvoll – Hiebe & Liebe inklusive. Lasst euch Kekes Maskenzauber, ihren Witz sowie die ehrliche Benennung der Dinge, wie sie nun einmal sind, nicht entgehen – absolut sehens-/hörens-/lesenswert!“

Mel Fürstenberg • Schauspielerin

Lesung in der café parallelwe.lt bar in Hamburg

Mel Fürstenberg

„Keke van Steyn hat uns allen gerade noch gefehlt. Ihre Schreibe ist eine freche Spielerei mit Sprache und Konventionen (nicht selten auch mit dem Feuer), ihre Geschichten trotzen jeder Norm. Ein Buch, das von Menschen, die Lust auf Ungewöhnliches haben, gelesen werden will.“

Petra Seidler • Werbetexterin, Marketingfachfrau

Lesung in der café parallelwe.lt bar in Hamburg

Petra Seidler

„Kinners! Wenn ihr wirklich mal kurz vor Pipi in der Hose, aber euch – mit Sicherheit –  Muskelkater in den Backen steht,  dann SITZT ihr bestimmt mitten in einer Lesung der wunderbaren, unvergleichlichen Keke van Steyn! Allein ihre Stimme! Verrucht, lässig gepaart mit frech-frivoler Forschheit! Hammer! Wer ihr Buch mag, wird ihre Live-Auftritte lieben! Frau van Steyn springt mitten ins Leben, reißt die Zuhörer mit – um ihre Geschichten dann durch ironische Interpretationen ihrer Sichtweise zu garnieren! Ihre Stories sind wie Achterbahn fahren – Lachflashs garantiert! Don’t miss Miss van Steyn! ANSEHPFLICHT!“

Susanne-Carina Autzen • Moderatorin, Autorin, Journalistin, Coach

Lesung in der café parallelwe.lt bar in Hamburg

Susanne-Carina Autzen

„Keke van Steyn schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist – auch, wenn’s wehtut. Und weil Humor ja bekanntlich die beste Medizin ist, liefert sie den gleich mit. Das macht die Tücken des Lebens, die sie uns um die Ohren haut, unterm Strich zwar nicht besser, aber auf jeden Fall viel lustiger!“

Tine Wittler • Schriftstellerin, Filmproduzentin, Sängerin, Fernsehmoderatorin

Lesung in der café parallelwe.lt bar in Hamburg

Tine Wittler