Du willst keine neue Geschichte von mir verpassen?

Um über aktuelle Neuigkeiten von mir informiert zu werden, musst du einfach nur rechts auf dieser Seite deine E-Mai-Adresse eintragen und auf den Button „absenden“ drücken. Und schon erhältst du alle News kostenlos in dein Emailpostfach.

 


War noch was?

Jaaa! Selbstverständlich würde ich mich riesig freuen, wenn du direkt unter den jeweiligen Geschichten einen Kommentar hinterlässt.

Auch eine Email mit deinem Feedback würde mich zum Jubeln bringen. Denn für einen Autor – oder in meinem Fall ja eine Autorin – ist es der größte Lohn, eine Rückmeldung seiner Leser zu bekommen.

Wenn du bei Facebook, Twitter oder Google+ bist, könntest du auch – sofern dir eine meiner Stories gefällt – einfach auf einen der Buttons unter den einzelnen Geschichten klicken und sie direkt in deinem Profil teilen! Probier es doch einfach mal aus – ist ganz einfach und tut gar nicht weh, ich schwör!

Und wenn du dann noch Lust hast, gibt mir zur Belohnung einfach ein „gefällt mir“ auf meiner Seite bei Facebook und Co.

 

 

 


Was mich komplett vor Freude auf dem Tisch tanzen lassen würde…

Ok, das kannst du dann zwar nicht sehen, aber dir vielleicht vor deinem inneren Auge vorstellen: Erzähl deinen Freunden von mir! Überzeuge Sie, auch mal auf meiner Homepage vorbei zu schauen und in meinen Geschichten zu schmökern. Deine Freunde könnten dann nämlich wieder ihre Freunde und die dann wieder ihre Freunde und so weiter… du verstehst, worauf ich hinaus will? Na siehste!

Das nennt sich Mundpropaganda und die ist ganz wichtig für mich!

Du bemerkst sicher gerade, nur DU allein hast es in der Hand, ob meine Homepage und meine Geschichten ein Erfolg werden oder nicht. Tolles Gefühl oder?

Deine Keke van Steyn